Unser Team

Hridaya 

Yogalehrer (Mitglied im BDY, BYV, E-RYT 500, YACEP), Yogatherapeut (BYAT), Ayurveda Gesundheitsberater (BYVG), Rückenyogalehrer, Faszienyogalehrer & Ayuryogalehrer.

Aufgrund einer gesundheitlichen Krise begann ich im Jahre 2002 mit einer täglichen Yogapraxis und lernte dabei auch den Ayurveda kennen. Von 2005 bis 2010 lebte ich im Yoga Vidya Seminarhaus Westerwald. Täglich praktizierte ich Hatha Yoga, Meditation und Mantrasingen. Hier absolvierte ich meine Ausbildung im Integralen Yoga.

Seit 2010 bin ich hauptberuflich als selbständiger Yogalehrer tätig. Seitdem bin ich auch Ausbildner für Yogalehrer*Innen-Ausbildungen im Rahmen 2-jähriger Yoga Vidya Ausbildungen in Zürich und Bern. Im Weiteren gebe ich Seminare & Weiterbildungen mit folgenden Schwerpunkten: Hatha Yoga & Unterrichtstechniken, Pranayama, Meditation, Yoga Philosophie, Ayuryoga und Mantra Singen.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrung mit dir zu teilen.

Meine ausführliche Vita findest du unter https://hridaya.de/vita/

Für Anfragen und Anmeldungen schreibe eine E-Mail an: yogabasel@proton.me