Mantra Singen

Mantra Singen

Am Montag, 29. April 2024, 20.15 – 21.30 Uhr

Auf Spendenbasis

Ort: Stiller Raum, Werkraum Warteck, Eingang Wasserturm, 1. Stock, Burgweg 7, Basel
Anreise: Haltestelle Wettsteinplatz

 

Wir singen Mantras aus der Yoga Tradition.
Das gemeinsame Singen öffnet dein Herz und verbindet dich mit der spirituellen Kraft dieser alten Lieder. Jeder kann mitsingen oder meditativ dem Gesang der Gruppe lauschen. Es geht nicht um Perfektion, sondern um Hingabe und Verbundenheit.
Dein ganzer Körper wird zum Resonanzraum von harmonischen Schwingungen, die durch das Singen dieser alten spirituellen Texte entstehen. Gemeinschaftliches Singen kanalisiert deine emotionale Kraft, wirkt sehr energetisierend und erweckt Hingabe und Liebe.
Du wirst spüren, wie dieses gemeinsame Mantra Singen noch Stunden nachwirkt, nachdem die Töne längst verklungen sind.

Entdecke die Freude des Harmonium Spielens und melde dich für Einzel-Unterricht bei mir, per E-Mail an yogabasel@proton.me

 

„Es ist das grösste Geschenk, sich der Umarmung bewusst zu werden, in die uns die Existenz umschliesst! Mantras sind die Klänge dieser göttlichen Umarmung.“